Der einfachste und schnellste Weg zum Wohlfühlen

Wie Du Tag für Tag fitter und glücklicher wirst, auch wenn Du ein "Sportmuffel" bist.

Schau´ Dir dieses Video an um einen Eindruck von Nia zu bekommen!

Dieses Gefühl, ich würde mich so gern mehr bewegen, habe aber keine Zeit dazu... kennst Du das?

    Würdest du gern mehr Nia tanzen, aber

  • Du bist aber abends zu erschöpft, um aus dem Haus zu gehen?

  • die familiären Verpflichtungen schränken Deine Abendaktivitäten ein?

  • in Deiner Nähe gibt es keinen Nia-Lehrer?

  • Du würdest gern flexibel sein und selbst Tag und Uhrzeit aussuchen?

Dann hol´ Dir Nia ins Wohnzimmer!

Egal ob Du Nia noch nicht kennst oder schon lange Nia tanzt, ich möchte Dir jetzt dabei helfen. Denn ich weiss, dass Du durch regelmäßiges Nia-Tanzen

  • kräftiger

  • schlanker

  • beweglicher

  • jünger

  • schöner

  • glücklicher

    wirst.

WIE GEHT DAS?

  • Du bekommst von mir eine E-Mail mit dem ersten Video aus der Serie "Step into Joy"
  • Das Video mit einem 5 minütigen Song und einer kurzen Anleitung hat den Fokus "Feel Your Roots"
  • Du kannst zu dem Video so oft tanzen wie Du möchtest. Leg´immer wieder eine Tanzpause ein und mache Deinen Tag schöner!

Feel Your Roots!

Stehe mit beiden Füssen fest auf der Erde!
Durch das Barfuss-Tanzen weckst Du Deine Sinneseindrücke.

Du lernst Stabilität und wie Du Dich erden kannst.

So kannst Du mit aufrechter Haltung durch den Tag gehen.


So lange habe ich kein NIA mehr getanzt, es wurde weniger, als du dein wunderschönes Studio in Moabit eröffnet hast, mir der Weg aus Kreuzberg zu weit wurde.  Seit Ende letzten Jahres lebe ich außerhalb von Berlin und nun gibt es gar kein NIA mehr für mich in erreichbarer Nähe.

Doch! Dank deiner Videos, die mich auflockern vor oder zwischen meiner Schreibtisch-Tätigkeit, motivieren und auf andere Gedanken bringen oder wenn ich mal traurig bin, wieder mit der Kraft meines beweglichen Körpers verbinden.

  Andrea

KENNST DU SCHON NIA?

Bei Nia führst Du keine Übungen aus...

Du lebst die Bewegung deines Fusses, wie er auf dem Boden abrollt... Deines Beckens, das du sanft oder kraftvoll oder verspielt mitnehmen kannst... Deiner Finger, wie sie den Raum um Dich berühren...

Nia ist: Bewegung geniessen. So wie Du ein wohltuendes Bad...einen Duft... ein festliches Essen geniessen kanst, so kannst Du auch Bewegung geniessen...

Du wirst es kaum erwarten können, dich zu der Nia-Musik zu bewegen. Denn Nia ist getanzte Lebensfreude!

Feel Your Roots!

Stehe mit beiden Füssen fest auf der Erde!
Durch das Barfuss-Tanzen weckst Du Deine Sinneseindrücke.

Du lernst Stabilität und wie Du Dich erden kannst.

So kannst Du mit aufrechter Haltung durch den Tag gehen.

?Nia mit Rena bedeutet für mich Lebensfreude.
Ich fühle mich mit Nia auf eine wunderbare Weise leicht, ich werde von Mal zu Mal beweglicher.
Ich merke deutlich, dass Nia meinen Körper auf schonende Weise trainiert – alle Muskel sind spürbar angesprochen.
Besonders auffallend ist, dass sich meine Fähigkeit, die einzelnen Körperteile zu koordinieren, enorm gesteigert hat: Nia ist Hirnjogging!
Meine Gedächtnisleistung wird zunehmend optimiert: Nia ist Gedächtnistraining!
Nia bringt mich ins Hier und Jetzt und ich atme bewusster: Nia ist ein Bewusstseinsprozess!
Nia macht mich stressfrei.
Nia hat meine Körperwahrnehmung und damit die Körperhaltung verbessert – ich habe keine Rückenschmerzen mehr.
Ich verlasse jede Nia-Stunde mit strahlenden Augen, entspannt, verschwitzt, tief zufrieden und gestärkt!!!“

Feel Your Roots!

Stehe mit beiden Füssen fest auf der Erde!
Durch das Barfuss-Tanzen weckst Du Deine Sinneseindrücke.

Du lernst Stabilität und wie Du Dich erden kannst.

So kannst Du mit aufrechter Haltung durch den Tag gehen.